Markus Fischer
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (Korrektur, Autor, Normalansicht)

Verändert: 5c5
Verwende genauso wie DavidSchmitt auch [[Link][Url= http://www.debian.org/]Debian GNU/Linux] (Hey, wer hatte es eigentlich zuerst entdeckt ? :). Könnt mir nicht vorstellen auf Linux Maschinen arbeiten zu muessen die nicht-Debian sind. Programmiere beruflich und privat ziemlich viel (sinnloses ;). Früher C, dann mal Perl, jetzt PHP aber nein, nie Java (nur kurz).
Verwende genauso wie DavidSchmitt auch [[Link][Url= http://www.debian.org/]Debian GNU / Linux] (Hey, wer hatte es eigentlich zuerst entdeckt ? :). Könnt mir nicht vorstellen auf Linux Maschinen arbeiten zu müssen die nicht-Debian sind. Programmiere beruflich und privat ziemlich viel (sinnloses ;). Früher C, dann mal Perl, jetzt PHP aber nein, nie Java (nur kurz).

Verändert: 9c9,11
Servus Markus! Schön, daß es Dich jetzt hier auch gibt. Für den anfang würde ich Dir mal die TestSeite, WarumWiki und den Rest von KategorieWiki empfehlen. -- David Schmitt
Servus Markus! Schön, daß es Dich jetzt hier auch gibt. Für den Anfang würde ich Dir mal die TestSeite, WarumWiki und den Rest von KategorieWiki empfehlen. -- DavidSchmitt

Thx! Leider komm ich hier nicht so oft vorbei wie ich gern wuerde wegen der Arbeit :/ -- MarkusFischer

Verwende genauso wie DavidSchmitt auch Debian GNU / Linux (Hey, wer hatte es eigentlich zuerst entdeckt ? :). Könnt mir nicht vorstellen auf Linux Maschinen arbeiten zu müssen die nicht-Debian sind. Programmiere beruflich und privat ziemlich viel (sinnloses ;). Früher C, dann mal Perl, jetzt PHP aber nein, nie Java (nur kurz).

Nachrichten

Servus Markus! Schön, daß es Dich jetzt hier auch gibt. Für den Anfang würde ich Dir mal die TestSeite, WarumWiki und den Rest von KategorieWiki empfehlen. -- DavidSchmitt

Thx! Leider komm ich hier nicht so oft vorbei wie ich gern wuerde wegen der Arbeit :/ -- MarkusFischer


KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 5. Oktober 2001 23:46 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text