Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Jost Renner

Hallo, ich bin Jost. Ich bin ein 44 Jahre alter Berliner, habe eine buchhändlerische Ausbildung (Allgemeines Sortiment) absolviert und auch einige Zeit im Buchhandel gearbeitet. Seit Dezember führe ich als rollblau das Weblog "Literatur und Seitenwahn", in dem ich mehrmals monatlich von mir gelesene Bücher vorstelle und kurz bewerte. Ich bin Viel - und Gerneleser und (leider, wegen der beginnenden Platzprobleme) Büchersammler und - Narr. Besonders die etwas anspruchsvollere Literatur hat es mir angetan....

Eine Email - Adresse kann wegen fortgesetzten Mißbrauchs nicht veröffentlicht werden. Ich bitte um Verständnis

Nachrichten für Jost

Hallo, Jost. Herzlich willkommen. Fühl dich hier wie zu Hause. -- HelmutLeitner

Danke für Euer warmes Willkommen, mal schauen, was ich hier beitragen kann. Das Führen meines Weblogs ist nämlich recht zeitintensiv. Lesen muß und will ich die von mir besprochenen Bücher ja vorher auch noch, sonst wärs doch etwas unsolide.


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am November 8, 2006