Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Test Seite

DieFrauInWeiß UnsichtbareIntelligenz


..Einfach mal probieren......
das Entsetzliche in jedem Bestandteil der Luft...


So kanns einem gehen    

..Es gibt noch [viel] anderes....

OrdnerBibliothekswissenschaft?

Textfeld mit Farbe unterlegt

TEST Courier 6 italic


in einem anderen Font schreiben


... Überschriften ...

Kapitel 1    

Kapitel 1.1    

Frage:
Wie wird die Überschrift farbig?

Antwort:
Überschriften sind, auch wenn sie wie oben formatiert sind, farbig. Definieren lassen sich aber auch Hintergrundfarbe, Schriftfarbe und Schriftgröße:

Ein Link zu einem anderen Artikel funktioniert so: SirPeterUstinov Einfach! Ein zusammengesetztes Wort mit mindestens zwei Großbuchstaben schreiben. Aber was mache ich, wenn ich zu einem einzelnen, nicht zusammengesetzten Begriff verweisen will???

Wenn die Seite schon existiert, dann genügt die Verwendung des Wortes, wie bei "Wort". Wenn eine neue Seite für ein Wort erzeugt werden soll, siehe SupportWiki:NeueSeitenAnlegen bzw. SupportWiki:FreieLinks.

Überschrift


... Tabellen ...

LebensmittelKalorien
Schokolade800
Spinat12


Und wenn ich nun statt dieser Tabellen ein paar DIVs haben möchte? Schön per css formatierte?

... Inhaltsverzeichnisse ...

Inhaltsverzeichnis dieser Seite
So kanns einem gehen   
Kapitel 1   
Kapitel 1.1   
Überschrift   
...Meine erste Seite...   
Ziele   


... Bilder ...


... Links ...

Wochenzeitung Die Zeit


SchriftstellerÜberKollegen

BücherWikiFürAutoren


...Meine erste Seite...    
Übung macht den meister

Ziele    

JahrZiele
2005Erlernen von WiKiWiKI?
2006Erlernen von Phyton

Wer kennt das Buch über den Untergang der Kulturen? Genauer Titel ist mir leider entfallen.

Meinst du Spenglers "Der Unetrgang des Abendlandes"? DeWikiPedia:Der_Untergang_des_Abendlandes


Schwesterseiten:   SchulWiki:TestSeite     GründerWiki:TestSeite  
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 12. Dezember 2011