Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Haruki Murakami

Veränderung (zum vorhergehenden Autor) (Änderung, Korrektur, Normalansicht)

Verändert: 1,2c1,15
Sehr empfehlenswert, wenn man Geschichten mag in denen man sich der Realität nicht wirklich
sicher sein kann. Zum Einstieg würde ich den Geschichtenband DasHundertProzentigeMädchen empfehlen.
Japanischer Schriftsteller, geb. 1949




Allgemeines & Leben

* Murakami.ch
* Wikipedia.de: Haruki Murakami
* Der Autor beim Perlentaucher

Infos & Materialien

* Spiel und Engagement

Über einzelne Werke

Entfernt: 4d16
Bücher:

Hinzugefügt: 7a20,44
* Perlentaucher: Wilde Schafsjagd
* Perlentaucher: Gefährliche Geliebte]
* Perlentaucher: Naokos Lächeln
* Perlentaucher: Sputnik Sweetheart
* Perlentaucher: Tanz mit dem Schafsmann
* Perlentaucher: Nach dem Beben
* Perlentaucher: Kafka am Strand

Werke & Ausgaben

* Naokos Lächeln
* Gefährliche Geliebte
* Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah
* Mister Aufziehvogel
* Wilde Schafsjagd
* Sputnik Sweetheart
* Kafka am Strand

Sekundärliteratur

* Murakami und die Melodie des Lebens




Stimmen & Meinungen

Verändert: 9c46
Bernd
Sehr empfehlenswert, wenn man Geschichten mag in denen man sich der Realität nicht wirklich sicher sein kann. Zum Einstieg würde ich den Geschichtenband DasHundertProzentigeMädchen empfehlen. (Bernd)


Japanischer Schriftsteller, geb. 1949


Allgemeines & Leben

Infos & Materialien

Über einzelne Werke

Werke & Ausgaben

Sekundärliteratur


Stimmen & Meinungen

Sehr empfehlenswert, wenn man Geschichten mag in denen man sich der Realität nicht wirklich sicher sein kann. Zum Einstieg würde ich den Geschichtenband DasHundertProzentigeMädchen empfehlen. (Bernd)


OrdnerAutoren
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 19. Januar 2005