Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Gerd Taddicken

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 13a14,15
Gerd, wie hast du mich da verstanden? (ich weiß nicht auf was du dich beziehst) Es ging sicher nicht darum, jemandem ein Gratis-Wiki auszureden, oder? Ein "Lizenzieren" würde ja an der Technik und der Haltung eines Autors nichts verändern. -- HelmutLeitner 16. April 2009 10:44 CET


Moin von der Küste. Gerd Taddicken, 28. Oktober 2007, Sonntag, 15.01 h (seit Heute Winterzeit...)


Herzlich Willkommen, so tönt's aus dem Schwarzwald - auch in neuer Winterzeit ;-) --- RalfHellbart

Gerd, willkommen. -- HelmutLeitner


2009-04-10_ca. 09.39 h_Karfreitag: Einfach einmal wieder melden, ich habe mich so an Wikimedia/Mediawiki (was ist nun richtig...) gewöhnt. Trotz des Karfreitags "Frohe Ostern" - das ist dann die Auferstehung. Zur Zeit (hat mir der Schwiegersohn geliehen) lese ich Ulrich Wickert mit "Gauner muss man Gauner nennen" - ich füge dann aber insgeheim noch 'dürfen' hinzu. Denn vieles darf man in dieser Demokratie dann doch nicht!

P.S. Ich habe die kritischen Worte von Helmut (2005 ?) gelesen über kostenlose Wikis. Ich werde mal demnäXt versuchen, meines irgendwo zu lizensieren.

Gerd, wie hast du mich da verstanden? (ich weiß nicht auf was du dich beziehst) Es ging sicher nicht darum, jemandem ein Gratis-Wiki auszureden, oder? Ein "Lizenzieren" würde ja an der Technik und der Haltung eines Autors nichts verändern. -- HelmutLeitner 16. April 2009 10:44 CET


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 16. April 2009