Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Lovely Books

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 1c1
Lovelybooks ist eine neue Community des Web 2.0. Lovelybooks ermöglicht das erstellen eines eigenen virtuellen Bücherregals. Die Bücher können in Listen sortiert, bewertet und rezensiert und mit eigenen Tags versehen werden. Über diese Tags und Bücher werden andere Mitglieder mit einem ähnlichen Buchgeschmack ermittelt. In Gruppen und dem Forum kann über Bücher oder alles andere zum Theme Literatur (z.B. Veranstaltungen) diskutiert werden.
Lovelybooks ist eine neue Community des Web 2.0. Lovelybooks ermöglicht das erstellen eines eigenen virtuellen Bücherregals. Die Bücher können in Listen sortiert, bewertet und rezensiert und mit eigenen Tags versehen werden. Über diese Tags und Bücher werden andere Mitglieder mit einem ähnlichen Buchgeschmack ermittelt. In Gruppen und dem Forum kann über Bücher oder alles andere zum Thema Literatur (z.B. Veranstaltungen) diskutiert werden.


Lovelybooks ist eine neue Community des Web 2.0. Lovelybooks ermöglicht das erstellen eines eigenen virtuellen Bücherregals. Die Bücher können in Listen sortiert, bewertet und rezensiert und mit eigenen Tags versehen werden. Über diese Tags und Bücher werden andere Mitglieder mit einem ähnlichen Buchgeschmack ermittelt. In Gruppen und dem Forum kann über Bücher oder alles andere zum Thema Literatur (z.B. Veranstaltungen) diskutiert werden. Im Moment befindet sich die Plattform noch in der Beta-Phase, wächst aber schon recht schnell. Allerdings sind im Moment noch einige Probleme, insbesondere die Geschwindigkeit, zu bewältigen. Lovelybooks ist ein Projekt der Holtzbrinck Verlagsgruppe.


OrdnerWebsites
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 16. April 2007