Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Manu Lackas

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 15c15,20
Hallo Hamster, Herzlich Willkommen ! Ich hoffe, Du findest genügend Futter bei uns :-))) -- RalfHellbart
Hallo Hamster, Herzlich Willkommen ! Ich hoffe, Du findest genügend Futter bei uns :-))) -- RalfHellbart

Willkommen Manu! Freue mich, dass du hierher gefunden hast! -- HelmutLeitner



OrdnerTeilnehmer


Hallo, mein Name ist Manuela und ich bin eigentlich an allem interessiert, das mit Büchern zu tun hat; in erster Linie natürlich am lesen selbiger..... Ich bin nicht nur ein leidenschaftliche Leserin, nein ich will die Bücher auch noch alle besitzen.....So hat sich im Laufe der Jahre eine stattliche Anzahl von Schätzen angesammelt. (muss im früheren Leben Hamster gewesen sein<g>) Ich lese eigentlich immer querbeet: Klassiker, Romane, Krimis, historische Romane ,(zeit-)geschichtliche Bücher,Biographien, Lyrik......

Eine interaktive Seite lebt von den vielfätigen und bunten Beiträgen der einzelnen Nutzer. Ich werfe meine 40 Jahre Leseerfahrung einfach mal mit in die Waagschale.... LG Manu MAIL manuela-lackas (AT) gmx.de;


Hallo Hamster, Herzlich Willkommen ! Ich hoffe, Du findest genügend Futter bei uns :-))) -- RalfHellbart

Willkommen Manu! Freue mich, dass du hierher gefunden hast! -- HelmutLeitner


OrdnerTeilnehmer

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 12. Februar 2008