Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Theodor Fontane

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 2a3,4
[[Text][Abstand=50][Breite=600][Luft=10][Hintergrund=#abcdef][Ausrichtung=z]Der Bücher- und Literaturwurm, und wenn er noch so gut und noch so gescheit ist, ist doch immer nur eine Freude für sich selbst, für sich und und eine Handvoll Menschen.]


Hinzugefügt: 6a9
* Wikipedia.de: Theodor Fontane

Hinzugefügt: 8a12
* Jan Aßmanns Fontane-Seite

Verändert: 17c21
* Projekt Gutenberg: Der Stechlin
* Fontane beim Projekt Gutenberg

Entfernt: 22d25
* Meine Kinderjahre

Hinzugefügt: 26a30,52
* Graf Petöfy
* Irrungen, Wirrungen
* Frau Jenny Treibel
* Unterm Birnbaum
* Mathilde Möhring
* Stine
* Cecile
* Der Stechlin
* Schach von Wuthenow
* Die Poggenpuhls
* Vor dem Sturm (2 Bde.)
* Gedichte
* Wanderungen durch die Mark Brandenburg (8 Bde)
* Meine Kinderjahre
* Glückliche Fahrt
* Ein Sommer in London
* Jenseits des Tweed
* Aus den Tagen der Okkupation




[[Text][Abstand=50][Breite=660][Luft=10][Hintergrund=#e0e0e0][Ausrichtung=z]
Von Jugend auf gepflegte Herzensbeziehungen sind doch das Schönste, was das Leben hat.]


Deutscher Schriftsteller (1819-1898)

Der Bücher- und Literaturwurm, und wenn er noch so gut und noch so gescheit ist, ist doch immer nur eine Freude für sich selbst, für sich und und eine Handvoll Menschen.


Allgemeines & Leben

Infos & Materialien

Primärliteratur

Werke


Von Jugend auf gepflegte Herzensbeziehungen sind doch das Schönste, was das Leben hat.


OrdnerAutoren
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 10. Mai 2005