Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Thorwald Dethlefsen

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 7,10c7,10
* Das Leben nach dem Leben
* Krankheit als Weg (zusammen mit RüdigerDahlke)
* Das Erlebnis der Wiedergeburt
* Ödipus der Rätsellöser (2005-04-30/Sa., ...23.55 h)
* Das Leben nach dem Leben
* Krankheit als Weg (zusammen mit RüdigerDahlke)
* Das Erlebnis der Wiedergeburt
* Ödipus der Rätsellöser (2005-04-30/Sa., ...23.55 h)


ThorwaldDethlefsen beschäftigt sich mit der uralten MenschheitsFrage? nach dem Sinn des Lebens. Auf der GrundLage? alter GeheimLehren? baut er seine esoterische Psychologie auf. Altes GeheimWissen? (nicht unbedingt verborgen, aber von Unwissenden nicht auffindbar) kann dein und mein Leben verändern.

Herr Dethlefsen hat mit RüdigerDahlke (Dr. med. Rüdiger Dahlke) u. a. das Buch "KrankheitAlsWeg" (Krankheit als Weg) verfasst. Die Wege beider Autoren haben sich in letzter Zeit (leider !) getrennt., OrdnerEsoterik, (zzATON. 2005-03-05/Sa., ...23.59 h);

weitere Titel =

  • Das Leben nach dem Leben
  • Krankheit als Weg (zusammen mit RüdigerDahlke)
  • Das Erlebnis der Wiedergeburt
  • Ödipus der Rätsellöser (2005-04-30/Sa., ...23.55 h)
Ich habe Dethlefsen vor 20 Jahren mal im Fernsehen mit Rückführungshypnosen gesehen. Dabei wurden Leute hypnotisiert und aufgefordert, sich an ihre früher Kindheit, die Geburt, die Zeit und ihre Leben davor zu erinnern. Später hat er sich davon scheinbar abgewandt, aber mir sind die näheren Umstände nicht bekannt. -- HelmutLeitner 20. September 2004 22:31 CET


OrdnerAutoren OrdnerPsychologie
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 30. April 2005