Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

franzpreitler

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 6a7,8
Auch von mir ein herzliches Willkommen - nicht aus Graz, sondern aus dem Schwarzwald :-) -- RalfHellbart


ìch bin ein neuer steirischer Autor aus Langenwang und Graz. Es gibt bereits einige Publikationen von mir und zur Zeit schreibe ich auch für einen deutschen Verlag. Mein neuestes Buch ist "In der Blauen Finsternis" Band 1 - Eddi im Zauberland. Zu dem Buch gibt es eine eigene Website: http://www.blaue-finsternis.org - es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut oder Tipps und Anregungen zu Eddi habt, wie Eddi seinen blauen Stern finden kann. Als Projekt 2007 gilt der Roman "Ort der Stille", welcher auf der Seite von Hallstatt http://www.lesen.hallstatt.net vom Entstehen bis zur Präsentation des Buches zu verfolgen ist. Es gibt ein Cover-Voting bis Ende Jänner 07 und einen Web-Blog. Einfach mitmachen. Mein größter Wunsch wäre, einen großen Verlag zu finden, der mit uns das Buch verlegt. Wenn du mehr von mir wissen magst,schau auf http://www.words4you.at oder mail mir einfach auf info@words4you.at. Freue mich über jeden Tipp.

Nachrichten

Hallo Franz, herzlich willkommen, bin auch aus Graz. -- HelmutLeitner

Auch von mir ein herzliches Willkommen - nicht aus Graz, sondern aus dem Schwarzwald :-) -- RalfHellbart


OrdnerAutoren OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 12. Dezember 2006