Wiki Anregungen
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Veränderung (zum vorhergehenden Autor) (Änderung, Korrektur, Normalansicht)

Hinzugefügt: 46a47,56
[[Überschrift]raw-HTML-Kasten]

Wie wär's mit [[HTML][bgcolor]........] ?
Analog zu [[Code]........]
Es wird ein Tabellenkasten erzeugt, mit optionaler BG-Farbe
und Rahmen 1 px.
Der HTML-Inhalt wird blind übernommen.

Siehe CeePreprocessor


Auf dieser Seite können Anregungen für für soziale, organisatorische oder strukturelle Verbesserungen des DseWiki gmacht bzw. gesammelt werden. Für technische Anregungen bitte DseAnregungen verwenden.


Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Richtlinie: Subseiten, Offtopic-Subseiten   
Neugestaltung der StartSeite   
raw-HTML-Kasten   


Richtlinie: Subseiten, Offtopic-Subseiten    

HelmutSchellongs Verschieben von VillaBacho? und VillaRiba? nach Subseiten von EinzigWahreArtGeschweifteKlammernZuSetzen ist auf positive Resonanz gestoßen, da sie dort in der Diskussion verwendet wurden.

Auf der einen Seite sind diese Seiten als eigenständige Seite voll OffTopic. Auf der anderen Seite sind sie für die Diskussion auf "EinzigWahreArtGeschweifteKlammernZuSetzen" wichtig..

Daraus ergibt sich folgender Richtlinienvorschlag:

Ich plädiere gegen diese Regeln. Mir gefiel auch das Verschieben von "VillaRiba?" und "VillaBacho?" auf Subseiten nicht, ihre (leicht vorstellbare) Wiederverwendung an anderer Stelle ist jetzt erschwert. Ich möchte möglichst viele Begriff auf Hauptebene haben, wie in einem Lexikon. Dass bspw. "MitEinerStimme" und "KundeVorOrt" auf Hauptebene stehen, obwohl thematisch eigtl. zu ExtremeProgramming gehörend, bereitet mir _null_ Schwierigkeiten. Gleiches galt für "VillaRiba?" und "VillaBacho?". Überhaupt will ich vermeintliche OffTopic-Seiten ruhig sehen, wenn sie nicht gefallen, werden sie halt entsorgt. Dass alle paar Monate die OffTopic-Rate kurzzeitig mal ansteigt, nehme ich in Kauf. -- VolkerGlave

Ich kann ja die Offtopic-Humor-Subseite Irakkrise wieder von meiner HP auf die Wiki-root schieben!?
Villabacho gab es über 2 Jahre auf Wiki-root, und niemand hatte sie ein zweites Mal verwendet. Bei solcher Seltenheit kann man sie ja wiederum als Subseite generieren!
Übrigens, Witze ist voll Offtopic. Warum wird das nicht entsprechend kritisiert, so wie Irakkrise? --hs

Für unterschliedliche Themen gibt es halt unterschiedliche Tolleranzgrenzen. Wenn Du glaubst, der Wert von DseWiki durch das Löschen der Witze zu erhöhen, kannst Du die Seite löschen. --gR

Wenn jemand anderer einen Beitrag zum Seitenthema auf der Seite produziert hat, bin ich zurückhaltend mit Löschen. Aber, Verschieben würde passen.--hs

ik wurde im Gegensatz zu vr/vb allerdings an überhaupt keiner Stelle verwendet (abgesehen von Kategorie). Sie kann aber gerne wieder auf Hauptebene verschoben werden. Zumal sie gar nicht OffTopic ist, da die Begriffe "Microsoft" und "Bill Gates" auftauchen. -- vgl

Das ist aber ein krasser Widerspruch zu dem, was unten auf dieser Seite im Archiv stufenweise nachlesbar ist.--hs

Es ist kein (auch kein krasser) Widerspruch. Gestern war ich jener Meinung, heute dieser. Meinungen ändern sich. ik kann weg oder kann bleiben, ist mir egal, wie auch, wo es bliebe. vr/vb finde ich auf Hauptebene schöner, aber auch der jetzige Zustand ist ok. -- vgl


5. Produkt-Werbung ist global grundlegend unzulässig.

Produktwerbung ist unhöflich aber ontopic. Eine entsprechende Umformation zu einer ausgewogeneren Form ist da produktiver.

Neugestaltung der StartSeite    

Siehe StartSeiteDiskussion

raw-HTML-Kasten    

 Wie wär's mit [[HTML][bgcolor]........] ?
 Analog zu [[Code]........]
Es wird ein Tabellenkasten erzeugt, mit optionaler BG-Farbe und Rahmen 1 px. Der HTML-Inhalt wird blind übernommen.

Siehe CeePreprocessor


KategorieWiki


StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 11. Februar 2004 12:27 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text