Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Heinz Kollo

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 10a11
Hallo Heinz liebe grüsse von ErnstGruber


Mein Name ist Heinz Kollo.

Erst seit kurzer Zeit lebe ich (wieder) in Deutschland, die letzten 20 Jahre habe ich in Thailand zugebracht.
Mit 60 Jahren gehöre ich nun schon zum älteren Semester und damit fällt mir auch so Einiges etwas schwer. So habe ich immer noch nicht begriffen, wie ich euch ein interessantes Buch vorstellen kann. Vielleicht lerne ich es ja noch und werde dann bald tätig.


Viele Grüße

Heinz Kollo (H.Kollo@Issaan.Info)

Hallo Heinz, Herzlich Willkommen! Schreib einfach den Titel des Buches entweder als TitelDesBuches? oder {Titel des Buches}? (in doppelten geschwungenen Klammern) und klicke dann auf das Fragezeichen. -- Helmut Leitner
Hallo Heinz liebe grüsse von ErnstGruber


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 18. August 2003