Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Holger Ebermann

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Entfernt: 1,12d0
Kurz zu mir. Nicht viel. 1978 geboren.

Ich mache das Dauerlesen-Weblog

unter

http://wt.parsimony.net/buch332

Seit Juni 2003 schreibe ich dort über meine gelesenen Bücher, seit November/ März in Form kleiner Rezensionen. Wer mich gerne mit Rezensionsexemplaren versorgen möchte - ich rezensiere alles, auch wenn ich es verreiße, kann ja eine Mail schreiben (siehe Seite). Wer an diesem Weblog mitmachen möchte - ich würde gerne täglich rezensieren, nur ist das alleine noch etwas mühselig bzw. unsicher, kann ja auch mailen.

* /BesprocheneBücher (Liste der Bücher)



Nachrichten an Holger:

Hallo Holger, herzlich willkommen. -- HelmutLeitner

Vielen Dank. Mal sehen, wie ich mitarbeiten kann.

Wir sind ziemlich offen für alles. Was uns am meisten fehlt, sind Meinungen und Reflektionen, Dinge an denen sich eine Diskussion entzünden kann - um die Leser aus der Reserve zu locken. Aber einfache Seiten zu Büchern oder Autoren sind genauso willkommen. Fühl dich wie zu Hause. -- HelmutLeitner


Auch von mir ein willkommen ! ~ ErnstGruber Vielen Dank!


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 2. März 2012