Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Kermit Nieland

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 7c7,9
Kermit, fühl dich hier wie zu Hause. Ich bin genauso Laie wie du. Nur keine Hemmungen, denn das BücherWiki ist nicht für "vorzugsweise für Experten" entstanden. In meinen Augen sind vielleicht oft die Liebhaber die besseren Experten. -- HelmutLeitner
Kermit, fühl dich hier wie zu Hause. Ich bin genauso Laie wie du. Nur keine Hemmungen, denn das BücherWiki ist nicht für "vorzugsweise für Experten" entstanden. In meinen Augen sind vielleicht oft die Liebhaber die besseren Experten. -- HelmutLeitner

Hallo Kermit, auch von mir ein herzliches Willkommen! BiancaWeinitschke


Ich bin Kermit, und das ist tatsächlich mein Rufname. Bücher sind meine große Leidenschaft, ich bin aber nur ein Leser und kein Literaturwissenschaftler oder sonstiger Fachmann auf dem Gebiet der Buchstaben, Worte und Wörter, Sätze und Texte. Auf meinen Bücherseiten habe ich einiges zu Autoren geschrieben, die mich interessieren - darunter sei Javier Marías besonders hervorgehoben - und darüber, was am Medium Buch mich fesselt. Etwas intensiver habe ich mich in der letzten Zeit mit dem Faust auseinandergesetzt, eine noch lange nicht abgeschlossene Beschäftigung. Alle meine Webseiten sind natürlich noch lange nicht fertig, aber ich arbeite daran. Desweiteren lese ich regelmäßig und mit Freude die Newsgroup de.rec.buecher, manchmal gebe ich dort auch meine Kommentare eines Laien zum Besten.


Hallo Kermit,herzlich willkommen im Bücherwiki ! ~ ErnstGruber

Kermit, fühl dich hier wie zu Hause. Ich bin genauso Laie wie du. Nur keine Hemmungen, denn das BücherWiki ist nicht für "vorzugsweise für Experten" entstanden. In meinen Augen sind vielleicht oft die Liebhaber die besseren Experten. -- HelmutLeitner

Hallo Kermit, auch von mir ein herzliches Willkommen! BiancaWeinitschke


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 31. Januar 2005