Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Ordner Zitate

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Entfernt: 3,6d2

"Es gibt nichts Schöneres, nichts Tieferes und Mitfühlenderes, nichts Besonneneres, Menschlicheres und Vollkommeneres als Christus ... Wenn irgend jemand mir bewiese, dass Christus ausserhalb der Wahrheit stand, und es wirklich so war, dass die Wahrheit ausserhalb von Christus war, so würde ich lieber bei Christus bleiben als bei der Wahrheit."
Zitat Dostojewski, 1854


Ein Ordner für Zitate und Zitate-Sammlungen.


OrdnerOrdner

11 Seiten:

... AlbertEinstein/EnglischeZitate
... AlbertEinstein/Zitate
... AntoineDeSaintExupéry/Zitate
InteressanteZitate
... JohannWolfgangVonGoethe/Zitate
... MahatmaGandhi/EnglischeZitate
... MarkTwain/EnglischeZitate
... MarkTwain/Zitate
... WilliamFaulkner/Zitate
ZitateSammlungen
ZitatFreiheit


Schwesterseiten:   GründerWiki:OrdnerZitate  
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 7. Juni 2004