Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Thomas Gigold

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 23c23,25
: Danke! Ich habe mir erlaubt über die AutorenGilde eine Extra-Seite anzulegen. -- (ThomasGigold)
: ''Danke! Ich habe mir erlaubt über die AutorenGilde eine Extra-Seite anzulegen. --
(ThomasGigold)''
*Generation Next ist ein toller Titel ErnstGruber


Ich? Eine Liste von Lieblingsbüchern würde den Rahmen der Site sprengen, zu den Lieblingsautoren gehören Banana Yoshimoto, DouglasAdams, DouglasCoupland? und Vonda N. McIntyre

...sprengen... Du unterschätzt den Rahmen :-)

Musik? Querbeet. Von Klassik bis zu den Charts. Alles was gefällt.

Wiki? Eine Idee die mir gefällt, bin aber noch Jüngling in dieser Angelegenheit


Nachrichten:

Thomas, Herzlich Willkommen im BücherWiki. Fühl' dich hier wie zu Hause. Hättest du Lust, uns etwas über die AutorenGilde zu erzählen? -- HelmutLeitner

''Danke! Ich habe mir erlaubt über die AutorenGilde eine Extra-Seite anzulegen. --
(ThomasGigold)''
OrdnerTeilnehmer OrdnerAutoren
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 18. August 2003