Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Gerd Schmidt

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 28a29,30
Hi Gerhard, surf mal durch meine Bücherliste unter http://openspirit.de/db/ -> tabelle bücher und lass uns paar Bücher tauschen... :-) Ich bin in Augsburg, wo Du??
Beste Grüße, Flo


Tja, nun bin ich - GerdSchmidt - auch wieder auf der Suche - wie viele... Die große 'WikiOrg?' gehört wohl langsam zum Establishment, oder? Die Macht der Nomenklatur (KirchenAnhänger?/'reine' Wissenschaftler) lässt nur wenige andere Meinungen zu, die nicht in den offiziellen Rahmen passen.

Tja, die große Organisation will sich mit dem BrockHaus? messen - der Sieg scheint programmiert, denn der OnlineWelt? gehört die Zukunft. 2004-09-20_19.09-42 OrtsZeit?

Mein neuestes Buch = '{Kirchenaustritt jetzt}?' von HorstHerrmann, TaschenBuch im GoldMannVerlag?. Erste Ausgabe von 1992, ISBN =3-442-12518-9 (eigentlich brauche ich es gar nicht, denn ich bin schon 1970 aus der protestantischen Kirche ausgetreten).

2005-02-13So/...12.41 h 2004-09-20Mo/...20.08 h 2004-09-20Mo/...21.15 h

MeineBücherListeGerdSchmidt,

Test01/PW funktioniert nicht, 2004-09-22 Test02/PW funktioniert immer noch nicht, 2004-09-23_21.10-38 h Test03/PW funktioniert..., mal sehen..., 2004-09-23_21.57-14 h

Gerd, herzlich willkommen. -- HelmutLeitner

Hallo Gerd, gratuliere zum Austritt aus der Institution Kirche !
Bist du schon so weit das du dir selbst folgst wenn ich fragen darf? ~ ErnstGruber

Kennst du die Seth-Bücher von JaneRoberts schon ? ~ ErnstGruber

Gerd, soll ErkenneDeineGeistigeKraft eine Buchseite werden? Oder wie soll diese Seite ins BücherWiki passen? -- HelmutLeitner

P.S. Noch eine Bitte. Wenn du Seiten anlegst, überschreibe bitte den erklärenden Text: "Beschreibe hier die neue Seite", es gibt keinen Sinn, wenn er als Einleitungssatz auf der Seite stehen bleibt. Danke.

Hi Gerhard, surf mal durch meine Bücherliste unter http://openspirit.de/db/ -> tabelle bücher und lass uns paar Bücher tauschen... :-) Ich bin in Augsburg, wo Du?? Beste Grüße, Flo


OrdnerTeilnehmer

 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 24. Mai 2005