Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Offene Fragen

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Entfernt: 4,9d3

=== Hörbücher aus den USA ===

Offene Frage:
Letztens hatte ich ein interessantes Problem: Ich sollte als Weihnachtsgeschenk ein Hörbuch besorgen (Clarke, Odysee 3001) Das Problem war, das gab es nur über Ebay in den USA und die Händler wollten es nicht nach Übersee verschicken. Wer kennt jemand inden USA, der bei nochmaligem Bedarf (da jetzt hat sich erledigt) ein solches Hörbuch in Empfang nehmen, auf mp3 überspielen und mir dann nur das mp3 schicken würde. Das Hörbuchoriginal müsste er anschließend wohl aus Copyrightgründen vernichten. (Versand nach Europa ist zu kostspielig und riskant - Magnete)??? -- FlorianThomasHofmann?


Allgemeine Fragen. Netztechnische Fragen bzw. solche zum Wiki in FragenDerBenutzer



OrdnerFragen FragenDerBenutzer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 11. April 2008