Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Tom K32

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Entfernt: 1,36d0
Vor allem anderen: Sämtliche Texte und Passagen die ich hier zur Verfügung stelle sind als frei zu betrachten und unterliegen der DeWikiPedia:FDL .
Ich heiße Thomas R. Koll, bin am 22. März 1982 im schönen Berchtesgaden zur Welt gekommen. Wen Gott liebt den lässt er ins Berchtesgadener Land fallen hat LudwigGanghofer? einst gesagt.

Zur Zeit bin ich an der FH Rosenheim Informatik-Student und komme recht wenig zum Lesen. Ausserdem ist http://de.wikipedia.org meist interessanter.

* email: tomk32 AT tomk32 DOT de
* website: http://www.tomk32.de

==== Artikel =
Einige Artikel an denen ich arbeite oder plane (newest top):
*Manila von AlexGarland?
*Musashi von EijiYoshikawa? zusammen mit ThomasMetschulat?
* OnTheRoad? von JackKerouac? ( DeWikiPedia:Jack_Kerouac ist von mir)
*FarmerGilesOfHam? von JohnRonaldReulTolkien? - DeWikiPedia:J._R._R._Tolien ist großteils von mir. FarmerGilesOfHam? ist eines meiner Lieblingsmärchen
*GeorgePlimpton?

==== Nachrichten =

Herzlich willkommen, Thomas. Ich habe auch schon einiges bei der Wikipedia geschrieben, deswegen: Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen ihr und unseren (bzw. den "normalen") Wikis: das "Was" ist hier offener und weniger wichtig als das Kooperieren und die Gemeinschaft. Also fühl' dich hier wie zu Hause und verwende dieses Wiki ganz nach deinen Bedürfnissen. -- HelmutLeitner

: Die Unterschiede, allein vom Bearbeiten her sind groß. Aber ehrlich gesagt seh ich bei DeWikiPedia auch eine Gemeinschaft, auch wenn man da etwas aktiver sein muss. -- TomK32

Was sticht dir da am meisten ins Auge (Ich vermute ja, dass in den nächsten Jahren irgendeine Standardisierung für Markups etc. einsetzen muss) ? -- HelmutLeitner

:*Die Links find ich mit Leerzeichen besser, aber da ist DeWikiPedia der Aussenseiter.
:*{{ für Links ist auch Gewöhnungssache, aber links kommen hier eh seltener vor.
:*Bilder kann man auch keine hochladen.
:*mail-adressen sollten viellicht verschlüsselt werden -> tomk32 AT tomk32 DOT de -- TomK32

Na ja, mal schauen. Das Hochladen ist bei uns an den Benutzer gebunden, der sein eigenes Upload-Verzeichnis haben und verwalten kann. Verschlüsselte mail-Adressen kan man halt nicht mehr einfach anklicken. -- HelmutLeitner
:Stimmt auch wieder. Übrigens vermisse ich die einfache Signatur ~~~~ und für DeWikiPedia Geschädigte sollte es einen Konverter geben der eingegebene Text (ich schreib erst bei wikipedia dann hier) konvertiert. Also die Überschriften, [[ in {{ und Links mit leerzeichen zusammenschieben. -- TomK32
*ALLES SPIE(L)GELUNGEN ErnstGruber

Hallo Thomas, das mit dem Score hochtreiben war keine Absicht. Wie wärs mit einer Email über meine Webseite als Dankeschön. Dann wüßte ich wenigstens, dass der Mechanismus funktioniert. RainerNase


OrdnerTeilnehmer


 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 5. Juni 2018