SourceForge.net Logo
15. März 2005
© GPL
 
ProWikiZentrum
Roman Lang
 
Karl-Heinz Oetiker und ich sind beides AdAsh04di und an der Berufsschule für Gestaltung tätig. Aus diesem Grund werden wir das Schlussprojekt auch gemeinsam machen: Wir werden für unsere Kolleginnen und Kollegen des allgemein bildenden Unterrichtes eine Datenspeicher- und Datenaustauschstruktur schaffen, zu welcher auch die Schülerinnen und Schüler partiell Zugang haben sollen. Im Moment sind wir in einer ersten Evaluation und werden uns wahrscheinlich für BSCW-Server entscheiden. Im Laufe des Frühsommers werden wir uns mit der Lehrerschaft zusammen für ein System entscheiden. Neben der Schaffung der Strukturen ist eine Ausbildung des Fachbereichs Allgemeinbildung geplant.

Roman Lang, Karl-Heinz Oetiker

Roman, herzlich willkommen. Von BscwServer hatte ich noch nie gehört, also habe ich mir die Website angesehen. Für mich stellt sich das als typische Firmenlösung mit Schwerpunkt Task-Workflow mit Dokumenten- und Aktenaustausch dar. Die Normalpreise sind auch beachtlich. Was erscheint euch daran attraktiv? -- HelmutLeitner


OrdnerHomePage
Aenderung erfolgt später.