SourceForge.net Logo
22. Februar 2012
© GPL
 
ProWikiZentrum
Gäste Buch
 
NEETREE was here

Dieses Wiki ist echt toll gemacht und einfach zu bedienen. Da fühlt man sich gleich zu haus. wer mich auch mal besuchen möchte, ich hatte schon vor dem Besuch im Gästebuch meine WikiSeite hier: WalterDGey

Ich probiers mal. Also BernadetteHidberBäder


Auch der Letzte schafft es irgendeinmal u. einer muss es ja sein! Ist irgendwie gar nicht so schwierig.
Endlich! Viel Zeitaufwand - Wäre das mit einer klitzekleinen Erklärung nicht besser gegangen? Didaktiknote 1. LouisSteiger Bin gespannt was das ist. DieterZuber Wir sind immer gespannt, wer da kommt.


Blicke vorläufig nicht durch, aber bin ja auch das erste Mal hier. GabiMeyer


mal ausprobieren

AboilQui

Wir danken allen Besuchern und Benutzern, die sich die Zeit nehmen sich in diese Liste einzutragen.


Liste der Gäste, Besucher und Benutzer:

Möglicherweise hab ich ein Grundprinzip jetzt mal kapiert. Sieht alles noch etwas chaotisch aus, so auf den ersten Blick. Gespannt auf weiteres Erforschen! RogerBrüderlin

Für mich noch ein Dschungel, aber hoffe diesen bald zu durchkämen. DominikMetzler Bin zum ersten Mal und schwimme ... StephanKundert

Bin erstmalig im Wiki. Alles ist noch neu für mich. Werde versuchen mich einzuarbeiten. Freundliche Grüsse -- MarcoHodel

AdrianGeering ChristinaNiederstadt RamonaScholz KlausGenser HelmutLeitner PeterNausner PeterLüthi VolkerGlave MichaelangelosArt RolyAeschlimann WilliSteinmann FranzNahrada ReinhardPristonig MarkusSeidl BeatRueedi

  • [12.6.05] hoi mitenand. ich habe darum eine seite beschrieben - BeatRueedi - weil ich nicht weiss, wer, ausser dem namen, hinter den anderen seiten steckt.
  • September: Ich bin erfreut, wie einfach und strukturiert Ihr diese Seiten aufgebaut habt. Bislang habe ich mir einige Wikis angeschaut, bin aber von diesen am ehesten angetan, aufgrund der leichten Verstaendlichkeit (Sprache und Syntax des Wiki). Sehr schoen! danke. mario mueller/IPM
    • Mario, danke für die Komplimente. Wir bemühen uns sehr in diese Richtung, sind offen für Kritik und Feedback und versuchen für alle Teilnehmer das Beste aus dem Wiki herauszuholen. lg -- HelmutLeitner
  • Mal schauen, ob wir unser Projekt da drauf verwalten können. LG Lois
  • ich kenne jetzt WikiWebs seit einigen Tagen. Bin irre beeindruckt. Habe aber noch EinPaarFragen. NilsBelde
  • ToKa, sehr erfreut, ein anderes deutschsprachiges Wiki mitsamt Entwicklern gefunden zu haben
  • Danke Helmut für die Einrichtung eines wiki für mich KarstenKnizia
  • Das neue Carsharing-Wiki: http://www.carsharing-fachforum.de/wiki. Das Gründer-Wiki hat uns sehr geholfen, aber es bleibt noch viel zu tun. Gruß aus München! HansWiedemann

Wie trägst du deinen Namen hier ein:

  • Klicke auf "Text dieser Seite ändern" am Fuße dieser Seite.
  • Scrolle im Textfenster nach oben, bis zum Anfang der Liste.
  • Trage deinen Namen ohne Leerzeichen zwischen Vor- und Familienname ein. Dieses Zusammenziehung macht aus deinem Namen einen Hyperlink.
  • Klicke auf die Schaltfläche "Speichern" am unteren Rand des Formulars.
Nun ist dein Name mit einem Fragezeichen-Link eingetragen. Klicke auf das Fragezeichen nach deinem Namen und erzeuge so deine eigene Seite Jasa Pindahan.

Auf diese Art kannst du übrigens jede Seite in diesem WikiWeb verändern http://www.gogoex.com/jasa-pindahan/ .


OrdnerWiki

Wie ich vorher gelesen hatte können Wiki users ein gemeinsames Werk erschaffen(Beispiel mit der Tolkien-Enzyklopädie), so würde es auch eine gute Idee sein, wenn man einen Teil nur für Enzyklopädien widmen würde A.N

Find das eine Klasse Sache mit WIKI. Ciao Henrik